warum krieg ich nur das kotzen wenn ich tom cruise seh ?

Juni 25, 2005 on 10:41 pm | In glamrock, jorge, presseschau |

guck in den kommentar, dummchen

.

Befreit Katie: Verschwörungstheorien um Tom Cruise

Unheimliches Vorsprechen

Tom Cruise lernte Katie Holmes, 26, beim Casting zu “Mission: Impossible III” kennen. Er ließ sie für eine Rolle vorsprechen, die laut Fox News zuvor Scarlett Johansson, Jennifer Garner, Lindsay Lohan und eine Reihe weiterer Jungschauspielerinnen dankend abgelehnt hatten. Ihnen schien der Arbeitstermin im Celebrity Center der Scientology Church unheimlich gewesen zu sein.

Spurlos verschwunden

Fox berichtet, daß Holmes zwischen dem Treffen mit Cruise und der Bekanntmachung ihrer Beziehung 16 Tage spurlos verschwunden war. In dieser Zeit hat sie ihr Management gefeuert, die Religion gewechselt und sich eine neue beste Freundin gesucht, die sie nun auf Schritt und Tritt begleitet.

Totale Kontrolle

Laut “NY Daily News” heißt diese Jessica Rodriguez und hat sektenintern den Status einer “New Operating Thetan IV”, was bedeutet, daß sie “wissentlich und willentlich Ursache für Leben, Denken, Materie, Energie, Raum und Zeit” ist - und damit auch Holmes umfassend kontrolliert. Zur Rettung der Schauspielerin wurde inzwischen die Website http://www.freekatie.net eingerichtet.

13 Comments »

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. hatte mich immer gefragt
    warum die reichen und beruehmten
    so eine ausgesprochene affinitaet
    zur scientology kirche aufweisen
    .
    das spiegel interview mit cruise + spielberg
    lueftete den schleier
    sie haben drogenentzugsprogramme
    die die adepten nicht auszerhalb der gesellschaft stellten
    sondern sie innerhalb ihresgleichen integrieren

    Kommentar von eskalaparty — 16. Juni 2005 #

  2. (16.06.2005 20:13)
    .

    .
    Katie Holms, die Freundin von Tom Cruise, wird anscheinend von Scientology-Aufpasserin überwacht. Die Schauspielerin ist zurzeit auf einer Tour rund um die Erde, um für den Film “Batman begins” zu werben.

    Begleitet wird sie dabei von Jessica Rodriguez von der Scientology. Die “Anstandsdame” soll von Cruise für ihre Dienste bezahlt werden. Rodriguez mischt sich in Interviews und Pressekonferenzen von Holmes ein.

    Tom Cruise ist Mitglied von Scientology und Katie interessiert sich derzeit sehr stark für diese Gruppe. Sie erklärte kürzlich: “Ja, ich nehme Glaubensunterricht und bin sehr fasziniert. Ich habe in mich selbst hinein geschaut und fand es toll”.

    Kommentar von eskalaparty — 16. Juni 2005 #

  3. Die Option für einen weiteren Auftritt von Katie Holmes wurde dabei nicht gezogen. Warner lastet Holmes an, durch den Medienrummel um ihre Beziehung mit Tom Cruise, dem “Batman”-Film geschadet zu haben.

    Kommentar von eskalaparty — 21. Juni 2005 #

  4. “Beziehungsvertrag” zwischen Tom Cruise und Katie Holmes
    (24.06.2005 08:34)
    Laut dem New Yorker Kolumnisten Ben Widdicombe sollen Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes einen “Beziehungsvertrag” abgeschlossen haben.

    Demnach soll derjenige, der den anderen vor Ablauf von fünf Jahren verlässt, fünf Millionen US-Dollar zahlen müssen, so ein Insider zu Widdicombe.

    Des Weiteren soll in dem Vertrag festgehalten sein, dass in dieser Zeit kein Sex praktiziert wird.

    Kommentar von eskalaparty — 24. Juni 2005 #

  5. Nicole Kidman - Schweigepflicht nach Scheidungsvertrag
    (24.06.2005 21:44)
    Schauspielerin Nicole Kidman darf sich laut einem Freund nicht über die Beziehung ihres Ex-Mannes Tom Cruise zu der Schauspielerin Katie Holmes äußern.

    Nach der Scheidung von Cruise soll in einem Scheidungsvertrag festgehalten worden sein, dass sie sich nicht über ihn und er sich nicht über sie in den Medien äußern darf.

    Sobald sie über Cruise spricht, muss sie fürchten wegen Vertragsbruches von ihm verklagt zu werden. Deshalb musste sogar der ‘National Enquirer’ nach Drohungen von Nicoles Sprecherin Aussagen abschwächen, damit Nicole keine Konsequenzen drohen.

    Kommentar von eskalaparty — 24. Juni 2005 #

  6. Initiative “freekatie”, um Katie Holmes vor Tom Cruise zu retten
    Fans von Katie Holmes, Darstellerin aus der Serie “Dawsons Creek” wollen diese jetzt vor Tom Cruise “retten”.
    Im Internet ist eine Seite mit dem Namen ” www.freekatie.net ” aufgetaucht, auf der die Initiatorin Sheila Cameron T-Shirts, Tassen und Aufkleber mit dem Text “Free Katie” verkauft.
    Cameron hatte die Seite eigentlich nur als Scherz für ihre Freunde gemacht, jedoch erfreut sich die Seite mittlerweile einer solchen Beliebtheit, dass sie selbst darüber überrascht ist.

    Kommentar von eskalaparty — 25. Juni 2005 #

  7. 19.06.05 19:21 | News-ID: 577733 | Visits: 617 | Bewertung: 10.0
    Tom Cruise drehte während Talkshow durch und küsste Katie Holmes ab
    Tom Cruise war zu einer Talkshow als Stargast eingeladen. Während der Sendung flippte Cruise vollkommen aus und sprang auf dem Sofa rum. Er schrie: “I’m in love!”
    Cruise rannte in die Garderobe und kam mit Katie Holmes wieder zurück, die er dann abküsste. Mit “Oh, mein Gott. Jetzt dreht er völlig durch…”, kommentierte Oprah Winfrey das Ganze mehrfach.
    Nicole Kidmann, Toms Ex, meinte zu dem Geschehen: “Wenn man seine Beziehung so benutzt, verschwimmen die Grenzen zwischen Leben und Leinwand.”

    Kommentar von eskalaparty — 25. Juni 2005 #

  8. Tom Cruise schickt seine Kinder zu Scientology-Kursen
    (26.06.2005 19:21)
    Für richtig hält Tom Cruise die Lerntechniken, die die Scientology benutzt. Deswegen schickt er nun seine zehn- und zwölfjährigen Kinder zu Kursen der weltweiten Sekte. In einem Interview sagte er, die Kinder seien durch die Kurse “unglaublich gebildet”.

    Schlechtes über die Scientology will Cruise allerdings nicht gehört haben. In einem Interview reagierte er verärgert über kritische Fragen und nannte sie heuchlerisch.

    Tom Cruise, der bekennender Scientologe ist, ist der Meinung, dass seine Kinder durch die Scientology selbst erfahren, wie die verschiedenen Gesellschaftsstrukturen und Religionen aussehen. So braucht er ihnen selbst nichts mehr zu lehren.

    Kommentar von eskalaparty — 26. Juni 2005 #

  9. tom cruise hat kein gesicht. eine nullnummer

    aber leonardo dicaprio ist klasse
    Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
    sensationell

    Kommentar von doris — 27. Juni 2005 #

  10. Los Angeles (dpa) - Tom Cruise (42) hat den Scientologen offenbar viel zu verdanken: erst halfen sie ihm, seine Legasthenie zu überwinden, ermutigten ihn zudem, eine Ausbildung als Privatpilot zu beginnen, und Kochen hat er durch die Sekte auch noch gelernt.

    Laut Internetdienst «femalefirst» wundert sich der Regisseur und Schauspieler Sydney Pollack (70), mit dem Cruise 1999 in «Eyes Wide Shut» zusammenarbeitete, immer noch darüber, wie schnell sein Kollege seine Fähigkeiten in der Küche verbesserte, indem er Lehrsätze der Scientologen anwandte. «Zu Beginn der Dreharbeiten konnte Tom Cruise noch kein einziges Gericht zubereiten. Also setzte er sich hin, nahm alles auf Video auf, was ich machte, und schrieb dann alles nieder«, sagte Pollack

    Kommentar von eskalaparty — 29. Juni 2005 #

  11. „Ultra-Öffentlichkeit” oder „Überbelichtung”

    Kommentar von timo beil — 29. Juni 2005 #

  12. wenn man da kochen lernen kann ist es gut

    Kommentar von doris — 1. Juli 2005 #

  13. der zweitmeist geschaute strang diesen monats
    obwohl der letzte eintrag ueber 1o monate alt ist
    .
    ist es nur die stille gebrut des kindes
    .
    der neue film sicherlich nicht

    Kommentar von eskalaparty — 23. April 2006 #

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^