kunst und kommerz
April 4, 2006 on 12:28 pm | In freiheit |
„ein teil von mir denkt, oh gott ich wünschte wir hätten den kommerziellen ausverkauf begangen, dann könnt ich auf meiner yacht sitzen und ich müsste mich nicht in diesem schlechten hotel auf’s konzert vorbereiten. letzten endes ist echo and the bunnymen eine der besten bands aller zeiten. manchmal kommt es uns aber nicht so vor, weil wir nicht entsprechend gewürdigt werden. ich denke manchmal, dass es eher ein seelischer ausverkauf ist sich abzurackern wie wir es tun, vielleicht sind wir diejenigen die unsere seelen verkauft haben .
na ja, ich hab grad ‘nen schlechten tag“
2 Comments »
RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI
Einen Kommentar hinterlassen
You must be logged in to post a comment.
Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds.
Valid XHTML and CSS. ^Top^
die erste rockgeneration ist von ihren managern und plattenfirmen über den tisch gezogen worden. die zweite generation wollte schlauer sein und hat eigene labels und vertriebssysteme entwickelt und die dritte generation schlägt sich mit einem technischen überangebot herum.
Kommentar von arabella — 4. April 2006 #
laut wolfgang neuss war ein rockmusiker
in den 6oer jahren das was ein automechaniker
in den 50er jahren war
aus musiker wurden produzenten
jetzt sind die schoepferischen unter ihnen
softwareprogrammierer
Kommentar von eskalaparty — 4. April 2006 #