zentralperspektive hamburch
Februar 7, 2006 on 10:44 pm | In indiewelt, dax |von meister dax + seinen freunden
.
platten-, konzert- & ausgehtips fuer die freie stadt
1 Kommentar »
RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI
Einen Kommentar hinterlassen
You must be logged in to post a comment.
Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds.
Valid XHTML and CSS. ^Top^
Moinsen!
Wie oft haben Tomte eigentlich in den letzten Tagen in Hamburg gespielt? Im Michelle, im Media Markt und heute auch im Saturn. Daneben noch amtlich vertreten in TV und Presse. Ihr habt es wahrscheinlich irgendwo eh schon mitbekommen , ihr neues Album ist raus. “Buchstaben über der Stadt” heisst es und unter www.tomte.de kann man auch derzeit komplett reinhören.
Ebenfalls hier erschienen ist diese Woche das Album von The Gossip. Dem ersten amerikanischen Signing bei Lado. “Standing in the way of control” heisst das gute Werk, was ich auch selber heut erstanden habe. Tanzbarer Punk gemixt mit der Soulstimme von Sängerin Beth Ditto, eine tolle Mischung. The Gossip sind wie viele andere auch bei myspace vertreten. Unter www.myspace.com/thegossip kann man in 1,2 Songs reinhören.
Auch was neues gibt es von den Schweden von Mew. “And the Glass handed Kites ” heisst ihr neues Album. Seit dieser Woche beim Plattenhändler eures Vertraues erhältlich.
Platten werden diese Woche aufgelegt u.a. von:
Dj Jens am Freitag im Eldorado unter dem Motto Wave & Indie. In der Astra Stube von Djulia und Dj Paloma unter dem Motto “The State i am” ebenfalls am Freitag.
Am Samstag legen dann Dj Nadia und DJ Karolin unter dem Motto “Peroxitement ! Shinung bright & popular” im Eldorado auf und im Grünen Jäger nebenan legt Olli Schulz auf mit seinem “Perlipop”-programm.
Unter den Konzerten hab ich nicht so viel spannendes die Woche gefunden.
Am Freitag ist da vielleicht ne ganz nette Veranstaltung im Knust. Songwriter Christian Kjellvander und Dirk Darmstädter und lloyde cole spielen dort im Knust. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Ich hoffe euch nächste Woche konzertmäßig mehr bieten zu können.
Bis denn, euer daxomat.
Kommentar von dax — 7. Februar 2006 #